Nach 6 Jahren war es an der Zeit das Layout meines Erstlings einer gründlichen Überarbeitung zu unterziehen.

Bei einer Lesung lernte ich die Grafikerin Kristin Behrmann kennen und zu meiner Freude war sie sofort bereit diese Aufgabe mit mir gemeinsam zu übernehmen.

Herausgekommen ist ein optisch total neues Buch. Mit wunderbaren leichten Illustrationen, einem schönen individuellen Cover und einer Inhaltsangabe.

Die Zeichnungen von Frau Behrmann unterstreichen die Texte ohne sich in den Vordergrund zu drängen.

Etliche davon sind farbig, andere wiederum nur in schwarzweiß gehalten.

Das Buch ist als Taschenbuch und als E-Book erhältlich.

     

Ich freue mich immer besonders, wenn eines meiner Gedichte seinen Weg in eine Anthologie macht.
Bei SternenBlick dabei sein zu dürfen ist etwas besonderes. Und das Coverbild passt perfekt zu meinem Text.